Die high school in Nebraska


Wie bereits gesagt habe ich mein Austauschjahr in Nebraska verbracht. Dort habe ich auch etwas Glück gehabt und wurde für die Seniorklasse, das ist die Abschlussklasse eingeschrieben. Die high school in Nebraska war für mich absolut spitze. Erst habe ich etwas Angst gehabt, da die high school recht klein bis sehr klein ist. Ich liebe aber große Schulen und Städte. Doch nach einiger Zeit habe ich gemerkt, das ich mich wirklich sehr getäuscht habe.
Kleine high schools bringen sehr viele Vorteile mit sich, ich hatte die Möglichkeit an so ziemlich alles Schul und Sport aktivitäten teil zu nehmen. Man muss sich nämlich für einen Platz im Team auszeichnen. Das ist natürlich an einer kleinen high school sehr viel einfacher als an einer großen.
Mir hat die Zeit dort sehr viel Spaß gemacht. Das Essen an der high school war wirklich super und ich habe sehr viele neue Freunde kennengelernt.
Also seid bitte nicht enttäuscht wenn Ihr euer Jahr an einer kleinen high school wie zum Beispiel in Nebraska verbringt. Diese Erfahrung ist es auf jeden fall wert. Ich denke noch heute sehr oft an die Zeit an der high school in Nebraska zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen